Hennigsdorfer Herbstlauf

photo_337962946545280Baaah. Sollte nur ein schneller Trainingslauf werden, wurde Gesamtplatz 2 über 11,8km mit zügigen 44min beim Hennigsdorfer Herbstcross. Lief rund. Hatte Spaß auf meiner Hausrunde 🙂
 
Drücke morgen allen Berlin Marathonis die Daumen. Werde bei km 4, 23 und später 37 in Laufrichtung rechts an der Strecke sein und kräftig supporten.

Dabendorfer Herbstlauf

Die Herbstlaufform kommt so langsam. Heute Brandenburg-Cup Lauf in Dabendorf. Knapp 15km in 56:03min. Gesamtzweiter und AK-Sieg. Viel wichtiger jedoch… sehr gutes Laufgefühl gehabt, fühlte sich richtig gut an.

Team Triathlon Magdeburg

photo_331334793874762Die Triathlon Saison 2016 endet wie sie begann – mit einer Staffel, bei herrlichem Wetter und auf dem Podium. Nach jeweils 750m/20km/5km haben René, Dieter und ich auf Platz 10 von 141 Staffeln gesamt gefinisht. In der Wertung Ü120 hat uns das auf den zweiten Platz gebracht. Es war nochmal sehr intensiv. Die Temperaturen von 30 Grad haben uns alles abverlangt. Jungs, es hat mir heute unheimlich viel Spaß mit euch gemacht. War ein toller Tag.

Nuthetal Crosslauf

photo_330752720599636Es war sandig, es war warm, es war crossig, es war mal wieder Nuthetal-Crosslauf über 16,6km. Habe mich durchgekämpft und wurde mit der Holzmedaille belohnt. Vor mir nur die jungen Wilden. Freue mich also über den AK-Sieg. Morgen geht’s dann mit den Vereinskameraden nach Magdeburg zum Team Triathlon. Letzter Tri der Saison. Petrus verspricht 30 Grad. Kann man mit leben im September 🙂