Verschenke Triathlon Zeitschriften

Verschenke meine Triathlon Zeitschriften

Ich bin beim Aufräumen heute auf meine Sammlung der „Triathlon“ gestoßen. Ich hatte die Zeitschrift in den letzten 4 Jahren abonniert und mit Begeisterung gelesen. Doch wie bei allen Zeitschriften wiederholt sich irgendwann der Inhalt in irgendeiner Form. Daher hatte ich das Abo in diesem Jahr beendet.

In den letzten Jahren sind so knapp 70 Hefte voll mit interessanten Artikeln und tollen Berichten zusammen gekommen. Wenn man es zusammenrechnet, hätte ich mir auch eine halbe Garmin 935 dafür kaufen können 🙂

Da ich die Hefte nicht in die Papiertonne werfen will, habe ich mich entschlossen, alle Hefte zu verschenken. Es gibt bestimmt Tria’s unter euch, die gern noch darin blättern würden.

Ich denke, ich mache 7 Pakete á 10 Hefte. Je nach Nachfrage.

Was müsst ihr dafür tun?? Eigentlich nicht viel. Um mit euch in Kontakt zu kommen, brauche ich eure Email Adresse. Keine Angst, ich gebe keine Daten an dritte Personen weiter. Ihr könnt mir auch eine Postkarte schreiben, die ich in meine Lostrommel stecke.

Besser wäre es jedoch, wenn ihr euch in meinen Newsletter eintragt oder mir eine kurze Nachricht auf meinem Kontaktformular zukommen lasst.

Ich plane anlässlich der Triathlon WM auf Hawaii im Oktober unter allen Interessenten die Hefte verlosen. Ich werde die Verlosung dann per Video veröffentlichen und die Gewinner benachrichtigen.

Abholung wäre natürlich das Beste. Falls es gar nicht anders geht, verschicke ich die Hefte. Dann allerdings auf eure Kosten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.