Kaiserkrone Elite Run 2019

Absage Kaiserkrone Elite Run 2019

Die diesjährige Kaiserkrone wurde vom Veranstalter abgesagt. Ursache sind die immer noch vorhandenen Schneefelder des Winters. Zudem sind durch die Schneemassen des Winters viele Wege und Brücken in sehr schlechtem Zustand. Daher ist ein gesicherter Lauf leider nicht möglich.

Auch wenn es mir sehr schwer fällt, muss man das natürlich so akzeptieren und ja, es ist auch die richtige Entscheidung des Veranstalters. Sicherheit geht immer vor.

Ich muss mich nun etwas umorientieren und schauen, was ich in den nächsten Monaten sportlich so treibe.

Als kleinen Ersatz habe ich mir erstmal die 3,8km Swim Challenge am Walchsee „gegönnt“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.