Schlaubetal Triathlon

Schlaubetal-TRI (1,5/37,4/10)
 
Was war das denn heute? Gesamtplatz 3 mit einer unglaublichen 2:02h. Es gibt Tage da geht nichts und dann gibt es die Tage von denen man beim Training immer träumt. Heute war so ein Tag. Es war der Erfolgreichste den ich beim Triathlon jemals hatte. Schon beim Warmfahren merkte ich wie locker die Beine heute waren. Vorfreude machte sich breit.
 
Die Wassertemperatur von 20,9 Grad ließ Neopren zu. Grins 🙂 Doch das allein kann Platz 8 nach dem Schwimmen kaum erklären. Irgendwie ist der Knoten geplatzt. Es fühlte sich unglaublich leicht und locker an. Kein Vergleich zu anderen quälenden Erlebnissen. Anscheinend haben kleine Korrekturen große Auswirkungen. 24:47min nach exakt 1500m. Unfassbar.
 
Zeitfahren läuft in diesem Jahr sowieso super. Heute auch. Knapp 39iger Schnitt auf sehr schwieriger Strecke. Und plötzlich lag ich beim Wechsel auf Platz 3. Allerdings mit zwei starken Verfolgern im Nacken. Die hohen Temperaturen von 30 Grad machten das Laufen sehr schwer. Mit einer 38iger Zeit konnte ich jedoch den dritten Platz absichern.
 
Leider sind diese Tage wo alles funktioniert sehr selten. Daher freue ich mich jetzt erstmal so richtig und werde versuchen noch lange davon zu zehren 🙂
 
photo_299723360369239

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.