Storkow Triathlon

Bronze bei den Landesmeisterschaften

14. Storkower Triathlon

02.07.2017, Start: 11:40 Uhr
Storkow
1,5km-40km-10km / 2:05:31h
heiter bis wolkig
Luft: 17-20°C
Wasser: 21°C

Ergebnis

Gesamtplatz:19 von 214
Männer:19 von 178
AK M45:3 von 28

Ergebnisliste

Urkunde

Presse

Nach 3 intensiven, anstrengenden und sehr erfolgreichen TRI Wochenenden ging’s heute zur Landesmeisterschaft über die olympische Distanz nach Storkow.

In den letzten Tagen habe ich deutlich die Strapazen der letzten Wochen gespürt und daher nur Regeneration betrieben… auch das macht Spass 🙂 Auch wenn die ganzen Vorbelastungen nicht gewesen wären, so wäre ich mit dem heutigen Ergebnis unglaublich zufrieden gewesen. Grundsolides Rennen von Anfang bis Ende und eine 2:05h im Ziel. Dazu der 3.Platz in der Landesmeisterschaft M45. Damit gehen 4 knallharte Wochen für mich zu Ende. Jetzt ist es Zeit mal kurz Luft zu holen. Schön war es trotzdem und wie hat es Sebastian Sepp Redlich heute so schön gesagt: „Wir sind wie eine Familie – treffen uns jedes Wochenende zur gleichen Zeit, um das zu tun, was wir am Liebsten machen.“ Da gibt es nichts hinzuzufügen.

…Achja das Schwimmen lief heute super, auch mit dieser XXXXL Badekappe. War irgendwas zwischen Fantomas und SM-Party 🙂

photo_486862344988672
photo_485979438410296

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.