Trumer Triathlon Sprint

Hitze ohne Ende

Trumer Triathlon Triple

Tag 2: Sprintdistanz

22.7.2017, Start: 16:30 Uhr
Obertrum am See
750m-25,4km-5,2km / 1:25:59h
sonnig, 32°C

Ergebnis

Gesamtplatz:47 von 335
Männer:46 von 250
AK M45:11 von 69

Ergebnisliste

Urkunde

Presse

nicht verfügbar

Tag 2 heute beim Trumer Triathlon Triple. Der Sprint stand an. Hört sich kurz an: 750m schwimmen, 25,4km Rad und 5,2km Laufen. Aber das war heute unglaublich schwer. Den ganzen Tag über mehr als 30°C. Am Vormittag den Kids Triathlon mit Linus begleitet. Da läuft man als Elternteil fast mehr als die Kids und ist nervlich voll dabei. Der ungewohnt späte Start um 16:30Uhr zum Sprint erfodert zudem auch eine etwas andere Organisation des Tagesals ein „normaler“ Start am Vormittag.

Und so ging es heute beim Schwimmen irgendwie ziemlich zäh los. Habe keinen Rhythmus gefunden. Ging heute unglaublich schwer. Die Radstrecke mit knapp 450Hm auf 25km zieht einem den letzten Saft aus den Beinen. Die letzten 5,2km waren wie im Backofen. Ich war echt froh das Ziel erreicht zu haben. Die Zeit und die Platzierung sind ok, bin zufrieden. Morgen dann noch mal Halbdistanz 🙂

Super Leistung von Kerstin beim Supersprint. Trotz Defekt auf dem Rad noch auf’s Podium, was in Österreich fast unmöglich ist. Super

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.