Kurparklauf

Gewonnen aber trotzdem Zweiter

30. Kurparklauf

30.9.2017, Start: 10:00 Uhr
Bad Freienwalde
15km / 1:00:01h
sonnig, 15°C

Ergebnis

Gesamtplatz:2 von 34
Männer:2 von 33
AK M45:1 von 4

Ergebnisliste

Urkunde

nicht verfügbar

Presse

nicht verfügbar

Zweiter Platz, aber doch gewonnen. Häääh?? Auf einem sehr anspruchsvollen Kurs ging es heute über 15km mit 240Hm quer durch Brandenburg’s Wintersportadresse Nr.1 🙂

Na zumindest stehen hier Skisprungschanzen.

Ich fühlte mich heute auf der Strecke sehr wohl und war immer in Sichtweite zum Führenden. Als es auf die zweite Runde ging, war auf einmal niemand mehr vor mir zu sehen. Komisch.

Des Rätsels Lösung kam dann nach dem Zieleinlauf. Patrick Klebon wurde vor Beginn der zweiten Runde falsch oder garnicht eingewiesen und bog sofort auf die zweite Runde ab. Er hätte jedoch erst, wie alle anderen auch, eine Stadionrunde laufen müssen, um dann wieder auf die Strecke zurückzukehren.

Mir war es eigentlich egal. Ich freute mich über den AK-Sieg und meine solide Laufleistung. Bei der Siegerehrung wurde ich dann auf Gesamtplatz 1 gestellt, in der offiziellen Ergebnisliste blieb ich jedoch auf Platz 2. Was für ein Theater.

IMG-20170930-WA0003

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.