60min Paarlauf

Heiß - heißer - 60min Paarlauf

1. Oranienburger Paarlauf

31.5.2018, Start: 18:45 Uhr
Oranienburg
60min / 16km
wolkenlos, halbschattig, 29-31°C

Ergebnis

Gesamtplatz Mixed:1 von 11

Ergebnisliste

Presse

Na, da haben wir uns ja selbst ein tolles Geschenk zum Hochzeitstag gemacht:-) Wir hätten ja auch einen ruhigen, schattigen Tisch in einem schönen Restaurant bestellen können…

Aber irgendwie fanden wir die Idee eines 60min Paarlaufes genau am Hochzeitstag witzig und passend. Und als Trainingseinheit für die kommenden Triathlon Wettkämpfe ist das natürlich hervorragend geeignet.

Es war die Premierenveranstaltung, veranstaltet von der LG Oberhavel. Eine rundum gelungene und perfekt organisierte Veranstaltung. Großes Lob an unseren Ex-Verein. Habt ihr prima hinbekommen!

Bei über 30 Grad im Schatten erfolgte der Startschuss und die wilde Rundenjagd begann. Wir hatten uns vorher geeinigt, dass ich jeweils 800m laufe und Kerstin 400m. Für Kerstin sollten es harte 400er im vollem Tempo sein, ich wollte die 800er zügig, aber nicht am Anschlag laufen.

Nach 60min hatten wir genau 16km geschafft und damit knapp 1,5km Vorsprung vor dem zweitplazierten Team. Mit einer solchen Kilometerleistung hätten wir ehrlich gesagt nicht gerechnet. 

Auch wenn das Wetter echt grenzwertig war, hat es irre viel Spaß gemacht. Gerne kommen wir im nächsten Jahr wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.