Brandenburg-Cup

Der Brandenburg-Cup ist die überregionale Laufserie vom Brandenburg. Hier trifft man bei den einzelnen Veranstaltungen auf die besten Läufer und Läuferinnen des Bundeslandes. Von 13 Veranstaltungen kommen am Ende die besten 7 Ergebnisse in die Auswertung.

Aktuell

Das war eine sehr erfolgreiche Brandenburg-Cup Laufserie 2017. Zum 6. Mal (seit 2010) konnte ich mir den Sieg in meiner Altersklasse sichern. Das Ergebnis einer solchen Serie, die sich vom Frühjahr bis in den Herbst zieht, spiegelt immer das persönliche Laufjahr mit allen Up and Down’s wieder. Wenn man am Ende oben steht, dann hat man wohl nicht soviel falsch gemacht

Zusammen mit Kerstin sind wir in der Paarwertung auf den 5.Platz eingekommen. Als Mannschaft mit dem SV Stahl Hennigsdorf haben wir die Team-Wertung gewonnen. 

Meine BB-Cup Läufe 2017
 

In diesem Jahr werde ich mal wieder (nach 2 jähriger Pause) den Brandenburg-Cup für Läufer in Angriff nehmen. Freue mich auf altbekannte, aber auch neue Laufveranstaltungen innerhalb dieser Serie. 

Meine BB-Cup Läufe 2020