Velten läuft… City

Last but not least... 3 Runden durch Velten

Velten läuft... City

23.9.2018, Start: 10:00 Uhr
Velten
46:46min
wolkig, 13-16°C

Ergebnis

Gesamtplatz:4 von 73
Männer:4 von 60
AK M45:1 von 7

Ergebnisliste

Urkunde

Presse / YouTube

Der letzte Lauf der diesjährigen EMB-Cup Serie führte mich nach Velten. Komisch, diese Veranstaltung wurde in diesem Jahr bereits das 5. Mal ausgetragen, doch bislang hatte ich es nie nach Velten geschafft 🙂 Schade eigentlich, denn dieser Lauf hat mir sehr gefallen. Eine wirklich schöne Veranstaltung. Fast wie ein kleines Stadtfest. Die Strecke war ein 4km Rundkurs der 3x zu durchlaufen war.

Nach dem Berlin Marathon vor einer Woche war mir eigentlich klar, dass es heute wohl doch recht zäh werden würde. Unter der Woche hatte ich wieder mit kurzen lockeren Läufen begonnen, aber alles nur rein regenerativ. Erstaunlicherweise lief es aber doch recht rund. Nach einer ersten (etwas zu forschen) Runde, folgten zwei weitere in konstantem Tempo. Am Ende war es doch ein 3:50iger Schnitt für diese 12km. War mehr als ich erwartet hatte. 

In der kommenden Woche werde ich das Training in Richtung Tour de Tirol dann wieder etwas intensivieren. Das Wichtigste wird sein gesund zu bleiben.

KEEP ON RUNNING

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.