Schloß- und Wiesenlauf Diedersdorf

photo_344926059182302Das Ende der langen Saison 2016 rückt näher und näher. Heute ging es noch mal um Punkte beim Brandenburg-Cup der Läufer am Schloß Diedersdorf.
Die Jahresendform ist in diesem Jahr anscheinend eine ganz besondere. Gesamtplatz 2 und AK-Sieg über 15km in 57:29min gibt es auch nicht jeden Tag zu feiern. Dabei waren es nur 3 Sekunden Rückstand zum Ersten.
Im Nachhinein bin ich froh diese nicht noch zugelaufen zu sein. Sieger wurde ein junger, sehr netter Bursche aus Erithrea, der diesen Sieg wie die Weltmeisterschaft feierte. Und das zurecht, er hat sicher in den letzten Monaten und Jahren Dinge erlebt, die man sich hier nicht vorstellen kann. Daher gönne ich ihm den Sieg sehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.