Frauenseelauf

Frauenseelauf / 05.03.2017 / 15km

Heute das erste Mal als Läufer für den SV Stahl Hennigsdorf beim Brandenburg-Cup am Frauensee gestartet. Immer aufregend so ein erstes Mal 🙂

Nach 3 durchwachsenen Trainingswochen mit wenig Laufkilometern und immer wiederkehrenden Schmerzen in der wade, war es schon etwas ungewiss, wie dieser erste WK des Jahres läuft.

Im Ziel war ich als Gesamtvierter und AK-Sieger mehr als zufrieden, zumal ich unterwegs noch übel auf einer Wurzel umgeknickt war 🙁 Danach lief es aber wieder rund.

Darauf lässt sich aufbauen. Sind ja nun auch nur noch knapp 3 Monate bis zur Langdistanz in Moritzburg. Man – die Zeit rennt.

Ergebnisse: 9.Frauenseelauf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.