Storkower Seenlauf

Kurz und schmerzvoll

Storkower Seenlauf

8.10.2017, Start: 10:15 Uhr
Storkow
8km / 29:52min
wolkig (nach Regen), 12-13°

Ergebnis

Gesamtplatz:2 von 72
Männer:2 von 39
AK M45:1 von 5

Ergebnisliste

8km

Urkunde

Presse

nicht verfügbar

Heute haben sich meine Beine selbst überholt 🙁

Wollte eigentlich nur 8 schnelle Kilometer laufen. An der Wende bei km4 hat’s mich dann ordentlich geschmissen. Ging dann mit zunehmenden Knieschmerzen wieder zurück Richtung Ziel. Zum Glück hat das Adrenalin noch bis ins Ziel gereicht. Zeit war mit 29:52min dennoch sehr gut und Gesamtplatz 2 auch. Leider ist das Knie nun dick.

Hoffe das es bis nächsten Samstag zum Brockenmarathon wieder geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.