Neuruppin Triathlon

Mieses Wetter - starke Leistung

Neuruppin Triathlon

24.6.2017, Start: 11:00 Uhr
Neuruppin
1,5km-40km-10km / 2:05:37h 
wolkig mit Regen, 17-18°C

Ergebnis

Gesamtplatz:6 von 99
Männer:6 von 87
AK M45:2 von 20

Ergebnisliste

Urkunde

nicht verfügbar

Presse

Die Frage, ob die gute Form noch für ein drittes hartes Tri Wochenende ausreichen würde, kann man mit JA beantworten. Mit einem Augenzwinkern kann man eigentlich sagen, sie wird immer besser 🙂

Der Neuruppin TRI über die olympische Distanz lief traumhaft. Mit einer Endzeit von 2:05:37h reichte es zum Gesamtplatz 6. Bei teilweise heftigen Regen lief der WK für mich perfekt. Starkes Schwimmen gefolgt von einem noch besseren Rad-Part. Mit einer 38er Zeit über die letzten 10 Laufkilometer, die sich auch noch super anfühlte, ging es mit einem breiten Grinsen ins Ziel.

Glückwunsch an Stefan Schulz zur gelungenen Spreewald-Revanche. Deine letzten 10km waren heute der Hammer. Der Sieg in der AK ging verdientermaßen an Steffen Rada vom A3K Berlin, Wahnsinnsleistung auf der Schwimm- und Radstrecke und dann locker nach Hause gelaufen. Ganz großer Sport! Bin auch sehr stolz auf meine beiden Vereinskameraden Rodger und Kerstin, die beide mit neuer PB ins Ziel kamen. TOP!

photo_481697808838459
photo_481697865505120

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.