Schlaubetal Triathlon

Die letzten Punkte für den Brandenburg-Cup 2017

20. Schlaubetal Triathlon

16.7.2017, Start: 11:45 Uhr
Müllrose
1,5km-37,4km-10km / 2:04:27h
heiter bis wolkig
Luft: 20-22°C
Wasser: 21°C

Ergebnis

Gesamtplatz:4 von 62
Männer:4 von 56
AK M45:2 von 8

Ergebnisliste

Urkunde

Presse

Letzter Triathlon für mich dieses Jahr in Deutschland. Nächste Woche noch Österreich und dann ist meine Tri Saison beendet. War kurz und intensiv 🙂

Heute das erste Mal in dieser Saison das Vergnügen gehabt ohne Neo schwimmen zu dürfen…. müssen 🙁

Egal, ging besser als gedacht. Platz 15 nach dem Schwimmen ist super für mich. Rad lief heute wie Bombe. Endlich mal wieder mehr als 38km/h im Schnitt auf einer anspruchsvollen Strecke. Das war Platz 6 beim letzten Wechsel. Laufen war solide, mehr auch nicht. War ziemlich kaputt vom Rad. 38iger Zeit auf 10km ist dennoch ok. Am Ende Platz 4 Gesamt. Holzmedaille.

Bin mit meiner Performance sehr zufrieden. Das zählt. Familiär hat Kerstin heute mit Gesamtplatz 2 eindeutig die Nase vorn. Super. Stolz. Glückwunsch an meinen Trainingspartner Rodger zu einer starken Leistung und AK Platz 2.

photo_494035700938003

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.